So schön anders
Das ist wohl unsere persönlichste und emotionalste Kampagne – denn sie hat einen bewegenden Hintergrund: Mitten in unserem Positionierungsprogramm kam meine schwerkranke Mutter zur Kurzzeitpflege in die Phiippstiftung. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Markenwerte bereits herausgearbeitet, aber der Kern fehlte noch. Bis ein paar Tage später meine Mutter plötzlich sagte: „Hier ist es einfach so schön anders.“ Als sie diese Worte aussprach, war uns klar: Genau das ist es: „So schön anders.“ Das ist der Kern, der für das Gefühl steht, für das wir die richtigen Worte gesucht haben. Für dieses Gefühl voller Sinn-, Wert- und Seelenstiftung. Das es so schön anders und die Philippstiftung so besonders macht. Danke an dieses kleine Haus mit der großen Seele. Diese Employer Branding Kampagne wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
KUNDE:
Philippstiftung
PROGRAMME:
Kern & Kante, Idee & Design, Pics & Clips, Inspire & Hire
KARRIERESEITE