Festo SE & Co. KG
If it’s not a hell yes, it’s a no: Für Festo durften wir genau dieses Gefühl bei der Positionierung des Leadership-Programms transportieren: Denn wenn man etwas aus voller Überzeugung möchte, dann ist es ein klares HELL YES! Dahinter steckt so viel: Ein Gefühl. Eine Haltung. Und vor allem ein Entscheidungskompass. Und genau darum geht es uns im Employer Branding: Weg vom Vielleicht. Hin zu einem klaren Ja – genau hier will ich arbeiten. Denn nur dann wird man es schaffen, die passenden Menschen für sich zu gewinnen. Weil sie sich nicht nur für den Job entscheiden – sondern für das so wichtige „Hell Yes“-Gefühl. Auch wir sagen Hell Yes: Dazu, dass wir Festo seit über 10 Jahren im Employer Branding unterstützen dürfen. Danke dafür!
CLIENT:
Festo SE & Co. KG
Programme:
Kern & Kante, Idee & Design, Pics & Clips
Karriereseite